Image

Kosmetikerin mit Leidenschaft zum Beruf

Die pflegende Kosmetik hat mich schon sehr früh begeistert und mich seither begleitet.

Nun Endlich! Habe ich mich dazu entschlossen, diese Begeisterung auch beruflich zu nutzen.

Aber nicht nur Leidenschaft auch Wissen muss vorhanden sein um Kunden optimal zu beraten.

Darum ließ ich mich im Anschluss meiner Ausbildung zur Fachkosmetikerin, zusätzlich zur Naturkosmetikerin ausbilden.

Mein Focus liegt in der Gesunderhaltung der Haut denn eine gesunde Haut ist eine schöne Haut, in der man sich wohlfühlt.

Bei mir stehen daher neben den üblichen kosmetischen Behandlungen die Verbesserung des Hautbildes und die richtige Pflege im Mittelpunkt.

Das dürfen Sie von mir erwarten:

  • Eine Individuelle und kompetente Beratung über Ihren aktuellen Hautzustand
  • Pflegeprodukte ohne schädigende oder fragwürdige Inhaltsstoffe
  • Eine effektive Heimpflege muss nicht teuer sein. Erst recht, wenn man die getätigten Fehlkäufe mitrechnet.
  • Kosmetisches Fachwissen, auf dem neuesten Stand sowie eine stetige Fort- und Weiterbildung
  • Flexible Behandlungs- und Beratungszeiten
  • Behandlungen und Produkte, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut gehen

Und: Ich finde, die Welt ist kompliziert genug. Deshalb sollte die Zeit mit Ihrer Kosmetikerin bequem, einfach und entspannend sein.

Wann darf ich Sie persönlich bei mir begrüßen?